Willkommen auf meiner Webseite

Willkommen auf meiner Webseite meine-bienen.com. Diese Webseite ist ein Platz um meine Reise und Erfahrungen als Bienenhalter hier in Deutschland zu dokumentieren.

Ich bin seit 1,5 Jahren Bienenhalter und liebe dieses Hobby. Ebenso liebe ich es über das zu bloggen was ich gerne mache. Deshalb existiert diese Webseite. Mein Name ist Fabian und ich wohne in NRW. Aber hier geht es nicht um mich sondern nur meine Bienen und um alles zu diesem Thema. Sei es Bienen auf YouTube, Weiterbildung, neuste Forschung, Produkte, etc.

Im Laufe des Winters werde ich die Inhalte hier auf der Webseite aufbauen und im Zuge der nächsten Jahre das dokumentieren was mir auf meiner Reise in der Bienenhaltung so passiert und für interessant halte.

Bilder habe ich in meiner Bildergalerie schon mal hinzugefügt. Hier der Link: Bildergalerie

Hier noch eine Liste meiner wichtigen Beiträge hier auf dem Blog:

Alles was ich interessant finde schreibe ich hier auf. Erfolge, Misserfolge und Herausforderungen. Wenn Ihr wollt könnt ihr dabei sein.

Viel Spaß und dann vielleicht bis bald!